liebevolle Betreuung für Kinder von 1-3 Jahren

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk und Mandy (Mittwoch, 15 Januar 2014 20:30)

    Ines ist unser Sechser im Lotto ! Unser Moritz ist von Anfang an ohne Scheu auf sie zugegangen und hat uns damit die Entscheidung für die Betreuung abgenommen. Der Tag startet für uns mit Vorfreude und nicht mit Tränen. Moritz ist sehr gern bei Ines, auch weil sie, wie bei jedem Kind, sehr liebevoll mit ihm umgeht und ihn z.B. aktiv in die Essenzubereitung einbindet. Auch das war für uns ein nicht unwichtiges Kriterium, dass sie alle Mahlzeiten selbst zubereitet.
    Unser Sohn macht einen ausgeglichenen glücklichen Eindruck und was gibt es schöneres als ein Kind, das abends selig einschlummert und sich auf den nächsten Tag bei seinen Spielkameraden und "seiner" Ines freut ?

Alte Gästebucheinträge

Autor: Jana

E-Mail: jana.schulze@hacowi.de

Eintrag:

 

Liebe Ines,

 

vielen Dank für das tolle Geschenk zum Muttertag, welches Du mit Frieda gebastelt hast. Es hat mich zu Tränen gerührt. Du bst eben die beste Tagesmutti der Welt, also auch Dir alles erdenklich Gute zum (Tages)-Muttertag!

 

12.03.2012

 

Autor: Sandra, Sören & Valerie

E-Mail: info@blickfang-schoener-schenken.de

Eintrag:

 

Liebe Ines,

 

vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir. Leider haben meine Eltern zu viel gedacht und mich eher als notwendig in den Kindergarten geschickt. Dein tägich frisch gekochtes Essen hat mir sehr, sehr seeeeeehr viel besser geschmeckt. Auch für Deine abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten Indoor und Outdoor, Deiner immer andauerernden Guten Laune und Geduld (bis auf die Sache mit der Trillerpfeife von Luca ...) möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Liebe Grüße und Küsse .. Deine Valerie.

 

PS: Nun wollten meine Eltern auch noch was loswerden....

 

Liebe Ines!

 

Auch von uns ganz herzlichen Dank für deine Super Unterstützung, Betreuung und Förderung unserer Tochter (Note 1).

Kommentar -

Kommentar bearbeiten

 

01.02.2012

 

Autor: Thomas, Jana, Emma & Frieda

E-Mail: jana.schulze@hacowi.de

 

Eintrag:

 

Liebe Ines,

bei Dir ist unsere Emma in den allerbesten Händen gewesen und wir freuen uns, dass auch Frieda in ein paar Wochen bei Dir sein darf. Wir danken Dir fürs Zuhören, für Dein Einfühlungsvermögen, Deine zahlreichen Ideen und Deine liebevolle Art, wie Du mit den Kindern und auch mit den Eltern umgehst! Bleib so wie Du bist! Bis bald, viele liebe Grüße von Thomas & Jana mit Emma & Frieda

 

30.08.2011

 

Autor: Claudia Pohle

E-Mail: Pohle_ccc@web.de

 

Eintrag:

 

Ich würde meine Kinder immer wieder zu Dir bringen! Clarisa und Chantal wären auch gern noch länger bei Dir geblieben!

Du bist die beste Tagesmutti der Welt!

Danke für Alles!

 

02.02.2011

Autor: Thomas

E-Mail: thomas.langermeier@t-online.de

 

Eintrag:

 

Wenn ich mal Kinder habe, schicke ich sie auf jeden Fall zu dir, liebe Ines

 

04.01.2011